Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAJ-PIZZA INDISCHE SPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1084 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taj-Pizza indische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 20:56 Zügige Lieferung,unter der angegebenen Zeit. Das Essen war heiß und schmackhaft. Alles so wie es sein soll.
17 Apr 2024 um 20:02 Essen kam super pünktlich und alles hat sehr lecker geschmeckt. Vielen Dank
9 Apr 2024 um 20:22 Das indische essen war überraschend gut, das hätte ich so nicht erwartet, sehr zu empfehlen, super lecker und wir bestellen sicher wieder. Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Service
6 Apr 2024 um 19:41 Es wurde pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert .
30 Mär 2024 um 10:55 Alles gut wie immer
25 Mär 2024 um 10:03 Pünktlich zum vorbestellten Zeitpunkt geliefert und das Essen war auch prima (Schnitzel).
21 Mär 2024 um 10:16 Pizza und Wrap sehr lecker und schnelle Lieferung.
19 Mär 2024 um 14:09 Das Essen war total fett durch Suppt und leicht verbrannt… bestelle dort nie wieder für den Preis
17 Mär 2024 um 20:07 Ich habe eine Pizza mit Putenfleisch bestellt und nicht mit Schinken.... Das war jetzt das zweite mal wo ich nicht neun Putenfleisch bekommen habe...
14 Mär 2024 um 19:25 Schnelle Lieferung,schneller als angegeben Essen noch heiß, sehr schmackhaft. Immer wieder gerne.
8 Mär 2024 um 20:59 Fahrer war top wie immer Essen auch Nur die Zeit war echt hart